* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jahresende

Hallo Leute, In 3 Tagen ist Silvester! Wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder rum gegangen ist. Wisst ihr noch genau was ihr wann dieses Jahr unternommen habt? Oder das Jahr davor? Mir geht es jedenfalls so, dass ich mir oft unsicher bin wann ich wo Urlaub gemacht bzw. wann ich mir welche Stadt angeschaut habe. Um auch über die Jahreswechsel hinweg den Überblick zu behalten gibt es viele verschiedene Tipps und Tricks. Ich möchte euch in den kommenden Tagen mal drei vorstellen. Alle Tipps eignen sich natürlich auch super zum verschenken.
28.12.14 10:46


Alle Jahre wieder...

Hallo Leute, Hattet ihr schöne Weihnachtsfeiertage? Ich denke, den ein oder anderen Abend lief auch bei euch der Fernseher und –wie jedes Jahr– dieselben Filme: „der kleine Lord“, „Kevin – Allein zu Haus“ und „Harry Potter“. Für mich sind diese Filme schon Tradition auf die ich nicht verzichten möchte. Was haltet ihr von ihnen? Nervige Wiederholungen oder ein nette Tradition?
26.12.14 15:11


Dimidium facti, qui coepit habet

Hallo Leute, Willkommen auf meinem Blog traveltory! Wie der Name schon vermuten lässt dreht sich bei mir alles rund um das Thema Travel, Story & Factory. Gemeint ist damit also nicht nur die Reise von A nach B, sondern viel viel mehr.
20.12.14 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung